top of page

Kreativschaffende aus Köln aufgepasst!

AN EINEM TISCH - von Ideen und Visionen

Portrait der Inhaberin der Kreativwerkstatt an einem Tisch, Kristin Laschewski

​Hej :)


Nachdem die ersten Workshops an unserem Tisch stattgefunden haben, ist es an der Zeit, mich selbst vorzustellen. Ich bin Kristin, kreativer Kopf aus Köln und stolze Inhaberin der Kreativwerkstatt an einem tisch.

Alles fing im Jahr 2022 an, als ich meiner Leidenschaft für Kreativität und Handgemachtes gefolgt bin und nebenberuflich mein kleines Handmade-Label hej.kleo gegründet habe.


Damals konnte ich noch nicht ahnen, dass ich mir schon kurze Zeit später mit meinem eigenen Atelier einen Herzenswunsch erfüllen sollte.


 

AN EINEM TISCH ist immer noch ein Platz frei

Mittlerweile blicke ich stolz auf meine ersten zwei Jahre in den kreativen Kreisen der Domstadt zurück und richte den Blick gleichzeitig nach vorn, auf all die Ideen und Visionen, die AN EINEM TISCH ausmachen.


Schon im Namen klingt die Idee von Gemeinschaft und Zusammenhalt an. An einem Tisch sitzt man nicht allein, sondern trifft sich mit Freund:innen, teilt Speisen, Getränke und Leidenschaften.


In diesem Sinne soll mein Atelier ein Raum sein, an dem sich nicht nur Menschen begegnen, sondern der auch von verschiedensten Kreativschaffenden für ihre Angebote genutzt wird.


Den Anfang macht Meral von merclayjewelry mit ihrem Workshop zu Ohrschmuck aus Polymer Clay.




Kurz danach ist zum ersten Mal Ulla Tabor bei uns am Tisch. Sie führt euch in die Grundlagen der Aquarellmalerei ein, bevor ihr eigene Grußkarten gestaltet.




 

Aufgepasst: Du bist selbst Kreativschaffende, kommst aus Köln oder der Umgebung und suchst noch die passende Location für deinen nächsten Workshop? Melde dich bei mir und wir schauen, wie eine Kooperation aussehen kann.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page